Silke Schulte:

Unsere Tochter Madita ist seit einigen Wochen in der Karateschule und ist total begeistert. Die Vorfreude auf jeden Mittwoch bei ihr ist riesengroß. Unglaublich was sie in kürzester Zeit an Selbstbewusstsein dazugewonnen hat. Ein Riesenkompliment an das gesamte Trainerteam um Thorsten. Wir können die Karateschule nur weiterempfehlen. RIESENLOB, sehr sympathisch , macht weiter so!!!

Ulrike Beilke: In einer sehr

herzlichen und wertschätzenden Atmosphäre hat unsere Tochter Merle gelernt, sich selbst zu behaupten, in den richtigen Momenten " NEIN " zu sagen, sowie ihre eigenen

Grenzen und die der anderen wahrzunehmen.Die zum Unterricht gehörenden Konzentrations- und Koordinationsübungen ermöglichen Merle auf spielerische Art, ein adäquates Körpergefühl zu entwickeln und ihre Fähigkeiten einzuschätzen. Bei einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit vonseiten des Trainerteams ist eine regelmäßige Frequenz gewährleistet und ermöglicht somit eine kontinuierliche Teilnahme des Kindes am Unterricht. Zusätzlich werden bei Erkrankung des Kindes von der Karateschule Alternativtermine angeboten. Für Merle sind die Samurai Kids ein großer Schritt auf dem Weg zu einem gesunden Selbstwertgefühl und einer gelungenen Teamfähigkeit. SEHR EMPFEHLENSWERT!

Dorothee Halbach: Ich bin sehr froh, dass es seit März 2015 die Samurai Kids auch in Holzwickede gibt. Alexander profitiert schon merklich von der Teilnahme, zum einen vom Karate an sich, zum anderen von der super Gemeinschaft in der Karateschule, geprägt von der Person Thorsten Memmener und seinen beiden Kollegen Christian und Benedikt. Vielen Dank!

Michael Becker: An dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an Sie, Ihr Team und das Unterrichtskonzept. Ben hat sehr viel Spaß in Ihrem Unterricht und fühlt sich pudelwohl:-)

Abgesehen davon ist Ben ein ganzes Stück sicherer und selbstbewusster im Alltag geworden.

Eva Sengotta: Wir sind voll des Lobes für den Unterricht der Samurai Kids. Die Kinder werden von einem sehr motivierten Team um Thorsten herum betreut. Unser Sohn (6 Jahre alt) wurde sehr herzlich aufgenommen und geht mit sehr viel Freude zum Training. Dort hat er seine Konzentration verbessern können. Er hat ein deutlich besseres Körpergefühl entwickelt und auch deutlich an Selbstbewusstsein gewonnen. Das gesamte Team zeichnet sich durch ein hohes Maß an Einfühlsamkeit und Engagement aus. Durch Workshops auch für Erwachsene, welche mit dem gleichen Herzblut abgehalten werden, erweitert die Schule ihr Angebot stetig. Dieses Training ist eine absolute Bereicherung für unseren Sohn. Bitte weiter so !!!

thorsten.memmener@icloud.com

Wir sind Mitglied: